Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.24.82.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Erich Lutz Erich Lutz aus Kirchheim schrieb am 5. August 2022 um 10:42
liebe Milena, lieber Nicklas! wir haben die vielen schönen Bilder gesehen. wir wünschen Euch weiterhin viel Spass im Zeltlager! viele Grüsse von Opa und Oma aus Kirchheim !
Norman Norman aus Erlenbach schrieb am 5. August 2022 um 09:42
Hi Marlon Wie man sieht habt ihr alle echt sehr viel Spaß 👍🏻 Heute abend kommen die Jungs...gehen vielleicht angeln?! Dir noch ganz viel Spaß und bis Sonntag. Hab dich lieb und bin stolz auf Dich. Machst das echt super mit deinem Diabetes 💪🏻
Mama und Papa Mezger Mama und Papa Mezger aus Bürg schrieb am 5. August 2022 um 09:34
Hallo Emily und Isi!! Wie geht es euch? Zuhause war viel los diese Woche! Das erzähle ich euch alles am Sonntag! Wir freuen uns euch bald zu sehen! Hab euch ganz arg lieb!!! Mama, Papa, Sarah und Noah xxxx
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 5. August 2022 um 09:34
Hallo Bene, Frauchen und Herrchen freuen sich, wenn sie dich auf den Fotos finden können. Jeden Abend ist "kollektives Bene-auf-Foto-Suche" angesagt. Wir hoffen es geht dir gut. Postkarte mit Liste deiner Bestellungen ist aber noch nicht angekommen. Wir bringen mal pauschal ALLES mit!😆 Morgen Kuchen backen und dann kommen wir dich auch schon wieder besuchen. Das heißt, ich muss ja wieder alleine zu hause bleiben!😤 Bis Sonntag!😘
Dem Norik soin Vadda Dem Norik soin Vadda aus Goixe schrieb am 5. August 2022 um 08:29
Hej Norik, ist ganz schön öde ohne dich hier. Gestern musste ich sogar einen Ballettfilm mit den Mädels gucken... ansonsten stalke ich dich halt auf den Fotos im Netz. Hab gefälligst eine schöne Zeit da, verstanden? Übrigens habe ich die Jugend als Mixed für die kommende Saison angemeldet. Da rocken wir die Runde. Ich freue mich, dich am 14.8. zu sehen! Daria bringe ich ja Sonntag zum Flieger. Hab dich lieb, kleiner Bär! Dein Vadda P.s. dein Brief ist noch nicht angekommen! Hast du ihn überhaupt schon geschrieben 😉
Wieses Wieses schrieb am 5. August 2022 um 08:21
Zelt3 und Zelt 10 für Lilly und Jonas Liebe Lilly, herzlichen Dank für deine Post, sie ist gestern angekommen. Wir haben uns sehr gefreut 😘 und bringen dir die Sachen mit. Lieber Jonas, magst du uns auch schreiben wie es dir so gefällt? ☺️ Wir bringen dir deine Kappe mit 😉. Ihr macht echt coole Sachen. Das sieht nach jede Menge Spaß aus. Wir freuen uns euch am Sonntag zu sehen und sind schon ganz gespannt was ihr zu erzählen habt. Wir hoffen ihr könnt alle so einigermaßen schlafen bei der Hitze. Ganz liebe Grüße von Papa, Mama und Mia
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. August 2022 um 07:57
Hallo Mara, Oma hat mir geschrieben das sie mit Jonas in einer Tropfsteinhöhle waren, hat ihnen gut gefallen. Ich habe gearbeitet, da gab es keine Tropfsteinhöhlen😅, aber es hat mir trotzdem auch gut gefallen. In der Mittagspause laufe ich immer eine Runde durch die Innenstadt von Konstanz und suche mir einen schönen und schattigen Platz zum Mittagessen. Heute werde ich mal durch die Geschäfte schlendern, vielleicht finde ich ein schönes Mitbringsel für Dich und Jonas. 🥰 Genieße Deinen Tag, viel Spaß wünsche ich Dir 😘 💛🧡❤️❤️Hab❤️❤️❤️Dich❤️❤️❤️lieb❤️❤️🧡💛 ☀️☀️☀️☀️☀️💋💋💋☀️☀️☀️☀️💋💋💋☀️☀️☀️☀️
Michelle &Malia Michelle &Malia aus Erlenbach schrieb am 5. August 2022 um 07:24
Guten Morgen Marie 🙋🏼‍♀️ Erste Woche schon fast vorbei! Haben uns eure tollen Bilder angeschaut. Da werden wir ja fast neidisch 😛noch zweimal schlafen dann sehen wir uns 😘 Wir freuen uns und haben Dich Lieb Deine Michelle &Malia
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar) schrieb am 5. August 2022 um 07:08
Hallo Marlon Eure Bilder sehen richtig gut aus. Ihr habt viel Spaß das freut mich. Noch 2 Tage dann sehen wir uns. Mal schauen ob du uns noch kennst .Uns geht es gut. Nuri macht nur Blödsinn daheim.Und Fluffy dem ist es viel zu heiß. Ich freu mich auf dich. Kuss Mama +Norman
Marion Marion aus Höchstberg schrieb am 5. August 2022 um 06:54
Guten Morgen Toni und Ida, ich hoffe, ihr habt die Hitze gestern gut überstanden, aber im Wald war sicher ein guter Ort um sich aufzuhalten. Nur Ida hatte irgendwie eine komische Gesichtsfarbe 🤷🏼‍♀️😁 Heute ist auch schon Maxis letzter Tag im Wald. Er war sehr glücklich dort und erzählt viel. Gestern Abend hat er noch bissl mit Lasse gekickt. Da hab ich erfahren, dass Post von euch angekommen ist 👍🏼 Gerade tröpfelt es tatsächlich bei uns. Echt verrückt, wie gelb und trocken hier alles ist. Ich wünsche euch einen weiteren schönen, aufregenden Tag und bin sehr gespannt, was es am Wochenende alles zu berichten gibt. Freu mich so auf euch 😘😘 Ganz liebe Grüße von Maxi, der ist auch gerade aufgewacht. Ich soll euch sagen, dass es gut im Kindi war. Papa ist schon im Geschäft, aber er grüßt euch auch ganz herzlich 😘😘
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 5. August 2022 um 06:15
Hallo liebe Lina und Leonie, danke für den Brief Linchen. Papa und ich haben uns sehr über ihn gefreut. Heute hab ich den letzten Arbeitstag. Dann kann ich auch endlich in die Ferien starten 🙂 . Ich wünsche euch einen schönen Tag und soll euch ganz viele Grüße von Mila und Tante schicken. Wir vermissen euch. Ich zähle die Tage bis ich euch sehen kann. LG Mama
Fam. Raske Fam. Raske aus Flein schrieb am 5. August 2022 um 05:54
Hallo Cilia ❤️ Wie auf den Bildern zu sehen ist habt ihr ganz viel Spaß . Wir freuen uns dich am Sonntag besuchen zu kommen. Die fehlenden Sachen bringen wir dir mit. Drücken dich 😘 Mama und Papa
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 5. August 2022 um 00:34
Hey meine süße Milli, habe mir gerade wieder alle Bilder von euch angeschaut und es ist echt der Hammer, was ihr alles macht und erlebt. Ich bin schon so gespannt, was du alles zu erzählen hast und ich freue mich schon sehr auf Sonntag, wenn wir uns sehen!!! Papa kommt vermutlich auch mit, er ist nämlich auch sehr neugierig 🧐🤩🥰!!! Heute habe ich dir wieder einen Brief geschickt, hoffentlich ist die Post schnell! Eigentlich sollte ich jetzt längst schlafen aber es ist viel zu warm 🥵 ich hoffe, ihr kommt mit der Hitze klar im Zelt?!? Dann zähle ich jetzt nicht Schafe sondern Schneemänner, vielleicht kühlt mich das etwas ab 🤭🤪😂 Ich habe dich ganz arg lieb und bin mega stolz auf dich, meine große Maus ❤️ 1000 Küsse von deiner Mama 😘
Omi und Opa Omi und Opa aus Ballenberg schrieb am 4. August 2022 um 22:08
Hallo Emelie, wie wir an den Bildern sehen wird es dir im Zeltlager bestimmt nicht langweilig. Wir werden am 14. August mal vorbeischauen und wünschen dir weiterhin viel Spaß. Paß auf dich auf bei der Hitze. Lg Omi und Opa aus de Balleberch. Grüße auch an die anderen Keschicher
Anja Anja aus Niederhofen schrieb am 4. August 2022 um 21:25
Lieber Noah W. heute ist deine Postkarte angekommen, wir haben uns riesig gefreut, von dir zu hören oder lesen. Wir haben dich auch schon ganz oft auf den Bildern entdeckt und freuen uns sehr, dass du Spaß hast. Ich bin auch schon ganz gespannt, was du geschweißt hast. Freuen uns schon auf Sonntag Liebe Grüße von Mama, Papa und Luki
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 4. August 2022 um 21:13
Hallo Niklas 😘, heute kam endlich ein Brief von dir🤩, habe mich ganz arg gefreut. Bestimmt drei oder vier mal durchgelesen. Jetzt weiß ich ganz genau das es dir gut geht und du ganz viel Spaß hast 🤩. Mich freut es sehr das die Jungs aus deinem Zelt sich alle gut verstehen und ihr miteinander schöne Zeit habt! Denk bitte dran dich einzucremen und trink weiterhin genug👍. Schönen Tag noch und bis bald😘
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 4. August 2022 um 19:55
Hallo Linnea, Danke für deinen Brief. Gestern ist er angekommen. Bringe die das Kissen am Sonntag mit! Ich freue mich sehr an den Fotos! Schön zu sehen was bei euch alles los ist. Hoffe du bist gut über den heißen Tag heute gekommen und die warmen Nächte im Zelt sind soweit okay! Wir schwitzen hier auch munter vor uns hin. 🙂 Gestern waren wir in Ötigheim auf dem Konzert. War sehr schön! Heute war Finja den ganzen Tag im Schwimmbad . Freu mich, dich am Sonntag zu sehen! Ganz lieber Gruß Mama
Omi u.opa u.deine Schwester Maja Omi u.opa u.deine Schwester Maja aus Oedheim schrieb am 4. August 2022 um 19:28
Hallo Marius,nun bist du schon 1 1/2 Wochen im Zeltlager u.wie wir den Bildern entnehmen können,hast du großen Spaß.Allerdings müssen wir immer an dich denken wie groß wohl die Hitze bei euch im Zelt ist. Maja war heute mit mir in Neudenau im Freibad,aber sie vermist dich sehr u.denkt immer an dich. Wir wünschen dir weiterhin schöne Ferien u.paß auf dich auf.Liebe Grüße von Omi,Opa u.deine Schwester Maja
Angelika Sandrisser Angelika Sandrisser aus Neuenstadt schrieb am 4. August 2022 um 19:27
Hallo liebe Lea Vielen lieben Dank für deine Karte. Oma und Opa haben sich sehr gefreut. Schön dass es dir so gut gefällt das hören wir gerne. Wir wünschen dir noch sehr viel Spaß im Zeltlager. Wir drücken dich Oma und Opa
Laule, Moritz und Oma Laule, Moritz und Oma aus Bürg schrieb am 4. August 2022 um 19:10
Hallo Emily und Isi! Die erste Woche ist fast rum und wir haben viele tolle Fotos mit euch bewundern können. Sieht nach Abwechslung und Spaß aus. Mal sehen was ihr am Sonntag so alles zu erzählen habt! Liebe Grüße und bis Sonntag! 😃