Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.196.206.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Fam.weeber Fam.weeber aus Lauffen am Neckar schrieb am 12. August 2023 um 20:22
Hallo liebes betreungstea Wir bedanken uns recht recht herzlich für die Betreuung. Das gute Essen.die unternehmungen und einfach für alles .Louis hat es wieder sehr gut gefallen er wäre gerne noch länger geblieben er hat Freundschaften geschlossen aber er ging heute mit einer. Lachenden und weinenden Augen.er freut sich schon auf nächstes Jahr Wir wünschen allen noch schöne Ferien und alles Gute bis nächstes Jahr liebe Grüße
Doris Doris aus Untereisesheim schrieb am 12. August 2023 um 19:58
Liebes Betreuerteam! Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön! Marilena war zum ersten Mal dabei und wir haben heute ein glückliches Kind abgeholt. Ihr habt ein tolles Programm auf die Beine gestellt, die Fotos waren klasse! Jetzt gute Erholung und einen schönen Restsommer! Viele Grüße Doris
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 12. August 2023 um 17:25
Liebes Betreuerteam und alle Helfer 😊 Vielen vielen Dank, dass ihr dieses Zeltlager, trotz nicht so tollem Wetter, wieder zu einem unbeschreiblich tollen Erlebnis für alle Kinder gemacht habt🥰❤️ Marie war wieder total begeistert 🤩 🥰 Liebe Grüße Nicole
Melanie Melanie aus Untergriesheim schrieb am 12. August 2023 um 15:50
Liebes Zeltlagerteam, vielen herzlichen Dank für diese tollen zwei Wochen. Super, was ihr trotz des schlechten Wetters auf die Beine gestellt und unseren Kindern geboten habt. Ihr seid super👏. Liebe Grüße Familie Kuhn
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach schrieb am 12. August 2023 um 12:42
Ein ganz dickes Lob an alle . Es war wieder ein mega tolles Zeltlager. Tausend Dank an das ganze Team ❤️ Bis nächste Jahr Marlon und Yvonne 🙃
Nicole &Thomas Köberle Nicole &Thomas Köberle aus 74831 Gundelsheim schrieb am 11. August 2023 um 22:09
Hallo Ella, soooo schnell ist die Zeit vergangen. Noch 1 Nacht! Genieße diese letzte Nacht morgen ist leider das Zeltlager vorbei. Wir aber freuen uns dich abholen zu dürfen. Bis morgen. Diene Eltern
Mama und Papa Napolskich Mama und Papa Napolskich aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 11. August 2023 um 20:48
Hallo Lapa, noch eine Nacht und morgen sind die 2 Wochen auch schon vorüber. Wir freuen dich auf jeden Fall, doch wieder bei uns zu Hause zu haben, kannst dir gar nicht ausmalen. Wünschen dir eine gute Nacht und bis morgen, unser Junge. Drücken doch ganz fest, hdl, Mama und Papa
Mama Mama aus Bürg schrieb am 11. August 2023 um 20:22
Hallo liebe Isi 👋🏻 Eine letzte Nacht! Genieße es! Bis morgen! Hab dich lieb 😘
Georg Wadim Napolskich Georg Wadim Napolskich aus Tübingen schrieb am 11. August 2023 um 18:18
Hallo Christian, hoffe Dir gehts gut und dass das Wetter auch bei Euch besser geworden ist. In paar Tagen ist das Zeltlager auch schon wieder rum und wir sehen und am Sonntag direkt wieder:). Ich bin gerade mit Arthur hier in Tübingen. Er fährt gleich aber auch wieder heim. Ist am Mittwoch angekommen um sich Tübingen mal anzusehen. Später treffe ich mich dann noch mit Anton und Kayarsch. Für heute habe ich einen weiteren Banger für dich: Push up (what? What?) Push up (woo) Push up, yeah (woo) Push up (what? Woo) Push (yeah) Push (slatt)Push (blatt) Uh, ridin' 'round town with the Draco, bih D-R-A-C-O, yeah (woo, woo) Ridin' 'round town with the Draco, bih D-R-A-C-O, yeah D-R-A-C-O (yeah), D-R-A-C-O (yeah) D-R-A-C-O (yeah), D-R-A-C-O
Moritz Dreyer Moritz Dreyer aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 13:37
Hallo Yannes, ich freu mich auf morgen wenn du endlich wieder daheim bist. Ich vermisse dich ganz arg. Dein kleiner Bruder Moritz
Gislinde Dyroff Gislinde Dyroff aus Blankenhain schrieb am 11. August 2023 um 13:37
Hallo liebe Frieda🦊, hallo liebe Martha🐬 Hoffen Ihr habt auch so tolles Wetter wie wir, strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen. Es sind nur noch wenige Stunden bis Mama und Papa Euch wieder abholen. Genießt die verbleibende Zeit noch in vollen Zügen, habt ganz viel Spaß und Freude an allem was ihr noch macht 🥳🥳🥳. Ganz liebe Grüße von Oma Gislinde und Opa Jörg 🙋‍♀️🙋‍♂️
Caro Caro aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 12:03
Liebe Bri, Lieber Gerhard, Liebe Katrin, Lieber Christoph und allen Betreuer, Bips und Kükis. Dieser Gruß geht an euch. Wahnsinn, was ihr alles leistet, auf die Beine stellt und mit so viel Herz umsetzt. Vielen Dank, dass ihr diese Zeit für unsere Kids unvergesslich macht..
Caro und Flo Caro und Flo aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 11:59
Lieber Neo, wir wünschen dir einen tollen letzten Tag im Zeltlager. Genieße nochmal die Menschen um dich, das endlich gute Wetter und alles was du erleben darfst. Freuen uns wahnsinnig auf dich. Bis morgen Mama und Papa mit Samu, Eni und Zola
Nika Nika aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 11:37
Lieber Nathanael. Wir wünschen euch einen wundervollen letzten Tag. Genießt es und habt nochmal richtig viel Spaß 😃 Wir freuen uns, euch morgen wieder da zu haben, denn es ist einfach zu ruhig im Haus ohne euch. Alles Liebe, Mama, Tobi und Benny Das Gleiche natürlich auch an deinen Bruder 😉
Nicci Nicci aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 11:29
Liebe Emma, nur noch heute Zeltlager und es wird mit schönem warmen Wetter belohnt... Ich freu mich schon auf morgen zum einem weil du dann Zuhause bist und wir gegen Nachmittag zu Apache 207 Konzert fahren 😃 Hab dich lieb Mama, Felix, Lina und Joshua
Sabine Garcia Sabine Garcia aus Biberach schrieb am 11. August 2023 um 10:57
Hallo Sonnenschein, gestern waren Maélys und ich bei Oma Birgit und haben uns einen schönen Tag gemacht. Wenn du das liest sind es noch ein paar Stunden bis du nach Hause kommst freuen uns schon auf dich. Liebe Grüße von allen und genieße die letzten Stunden. Hab dich ganz doll lieb. Deine Oma 💋❤️
Gislinde Dyroff Gislinde Dyroff aus Blankenhain schrieb am 11. August 2023 um 09:42
Ein guten Morgen an alle Teilnehmer des Zeltlagers 🤗, Leider ist die schöne Zeit für Euch zu Ende, aber ihr konntet wieder einmal neue Erfahrungen sammeln und neue Bekanntschaften schließen . Die Erinnerungen an dieses Zeltlager 2023 werden Euch das ganze Jahr begleiten bis hin zum nächsten Jahr. Was ich eigentlich schreiben wollte, dass ich dem gesamten Betreuerteam danke sagen möchte für ihre geleistete Arbeit. Unsere Enkelkinder Frieda und Martha Leubner sahen auf den Bildern sehr glücklich aus, welches uns sehr froh macht. Machen Sie weiter so gut und bleiben Sie gesund. Viele Grüße aus Blankenhain in Thüringen von Familie Dyroff
Käthe, Giga und Neo Käthe, Giga und Neo aus Mallorca schrieb am 11. August 2023 um 09:26
Hallo Mia, Wir wünschen dir einen tollen letzten Tag mit gaaaaanz viel Sonne und vielen schönen Momenten. Freuen uns dich bald zu sehen. Wir drücken dich. Ganz liebe Grüsse aus Malle senden dir Käthe, Giga und Neo
Frank und Carla W. Frank und Carla W. aus Offenau schrieb am 11. August 2023 um 09:11
Hallo Fabienne, super, Du hast durchgehalten, trotz Erkältung. Heute ist schon der letzte Tag und die letzte Nacht. Wir freuen uns auf Morgen. Millie wartet auch schon sehnsüchtig😂Habt heute einen schönen Tag und genießt noch die gemeinsame Zeit.....hdl Dad und Mum
Doris und Jürgen Doris und Jürgen aus Neckarwestheim schrieb am 11. August 2023 um 09:10
Hallo Julian, der letzte Tag, die Sonne scheint ! Heute macht ihr bestimmt wieder etwas Tolles. Wie ich sehe, warst Du gestern in der Schlucht, da waren wir ja auch schon mal mit Dir. Es ist sehr schön dort. Wir wünschen Dir heute noch ganz viel Spaß und freuen uns, Dich morgen wieder zu sehen ! Viele liebe Grüße !!!